kleines-baka-neko

  Startseite
  Archiv
  MeChan
  All about... me?
  Love...
  Fanliste
  Links
  Gästebuch

http://myblog.de/kleines-baka-neko

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie macht man seinen Blog schön...

... wenn man keine ahnung hat? XD

also~ ich werde meinen blog von grundauf auffrischen ^^ nur leider hat ich nicht so viel ahnung wie ôo ich versuchs einfach xD
und ich muss mal mehr schreiben xD aber... mein leben is so öde x33 aber ich versuchs ^-~

also... wir haben freitag DAE (datenanwendungsentwicklung) die arbeit wieder bekommen.... ne 4 O___O wieso hab ich ne vier?? antwort: weil ich es nicht konnte *drop*
ich hab alles gemacht nur 2 sagen nicht (von 5) und das hat meine note total runtergezogen -.- naja... was soll man machen? ich steh im moment ja noch 2... ich hab angst vor der nächsten arbeit ôo'' ich brauch mindestens ne 4 in DAE...

und freitag haben wir WGP geschrieben -.- ich hasse es... und ich kanns nicht... das waren 6 seiten aufgaben ôo''' und 20 themen oder so? -.-'' ich hasse wgparbeiten...

in deutsch hab ich für meine inhaltsangaben immer ne 1 bekommen ^^ (und der streber in unserer klasse nur 1er und 2er xDD) und meine deutschlehrerin meinte ich könnte ne 1 schaffen... ja immerhin ~__~ ich hoff ich pack die arbeit und versteh den text xDD

und dann nach der deutscharbeit schreiben wir ne jahresarbeit in TGP/deutscg ~__~ über nen deutschen autor ôo''' keine ahnung wen ich nehm soll... mal sehn...

is echt viel stress in letzter zeit mit der schule... (und montag schreib ich mathe -.-''')

also lg dingu <33
3.3.07 10:45


20 Monate Together <3

Mein Schatz und ich sind heute seit 20 Monaten zusammen *__* das ist ne lange zeit ^^
mir kommt es so vor als ob wir nur 4 monate oder so zusammen wäre, aber es sind echt schon 20 *~*
wie doch die zeit vergeht...
ich bin so glücklich ^o^
Schatz ich liebe dich über alles und für immer <3

Er hat mir heute 20 Rosen geschenkt, ist das nicht süß?! x3

aber ich will nicht weiter schreiben wie schön mein leben gerade ist xD

also man sieht sich ^-~
babaiki ^^v
4.2.07 11:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung