kleines-baka-neko

  Startseite
  Archiv
  MeChan
  All about... me?
  Love...
  Fanliste
  Links
  Gästebuch

http://myblog.de/kleines-baka-neko

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nya~

Heut war eigentlich ein ganz normaler Tag.
Erst hatte ich um 10 Uhr Schule und dann nur Englisch, Geschichte und zwei Stunden Politik... Naja... H?tte man auch zuhaus bleiben k?nnen...
Dann war ich um halb 2 zuhause und musste dann schon wieder mit baku (meiner schwester) zur post und dann kurz zum arzt rein um ein rezept zu bekommen. Dann sind wir kurz nach kaufland reingegangen und haben vorr?te gekauft:

- 50 teelichter
- Radiergummiset
- Schokobonbons (nur f?r schatz und mich x3)
- Haribo Fr?sche
- Hand Creme Kamille
zusammen hat das alles 5.33 ? gekostet xD (wenn interessiert das denn?! xD)

Naja... Dann musste ich mit baku zur?ck nach hause laufen und sie machte voll den aufstand wegen dem schnee und das sie ja immer ausrutscht und so ^^ also bauchten wir etwa 10 Minuten l?nger als sonst. Naja... dann war ich zuhause und konnte etwas mit meinem Schatz chatten ^^ da er aba bei seinem Kumpel war wollte ich nat?rlich nicht st?ren da wir uns ja eh morgen fr?h in der Schule sehen.
Oh nein... Morgen gibt es Zeugnisse und ich hab Angst x3
Ich hoffe ich hab nicht zu viele f?nfen... und ich hoff das schatz zeugniss nicht zu schlecht ist... sonst darf ich vielleicht nicht zu ihm ;__; ich hoffe es aba ^^ *daumen dr?ck* aba ich denke mal das ich zu ihm darf ^^
jaha *~* 3 tage bei schatz *o* ^^ das wird toll ^^ ich freu mich schon total. von freitag bis sonntag ^^

also dann hofft mal das mein zeugniss einigermassen gut ist ^^'
babaiki *wink*
26.1.06 19:13


Nya~ Nya~ Nya~ x3

So~ nun schreib ich mal wieder x3
also zeugnis war nicht sooo~ toll aba meine mum hat nicht gemeckert x3
hab mir jetzt aba vorgenommen mehr zu lernen (ob ich das schaff?! oO)
werd aba mein bestes geben ^^
Nya~
Was gibts denn noch zu sagen?
Eigentlich nicht viel...
in der schule sitz ich jetzt neben schatz *~* zwar vorne aba neben ihm ist es mir egal wo ich sitze <3 hauptsache ich sitz neben ihm *~*
das wird bestimmt lustig ^^ (schatz ist ja so schlau *o*)

also ^//^' ich h?r jetzt mal auf x3

babaiki *wink*
30.1.06 17:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung